Keine Drohne an Bord, aber ein loses Seil gefunden um den Mast hochzuklettern
#mastclimbing#peelhabour#peelmarina#segeln#sailing#sailboat#segelboot#refurbish#refit#sailingyacht#sailingcouple#isleofman#iom#peel#irishsea

Keine Drohne an Bord, aber ein loses Seil gefunden um den Mast hochzuklettern. 😅 Keine Drohne, aber hab da so ein Seil gefunden um den Mast hochzuklettern.
Fotos & Videos



Älterer
Fr, 24. Dez. in #Bequia #sailing St. Vincent und die Grenadinen...
Neuer
Do, 5. Mai Früher Start aus der Peel Bay, um pünktlich am...
Gefällt dir unsere Reise?
Erhalte Benachrichtigungen, wenn wir neue Journaleinträge veröffentlichen oder wieder segeln.
Abonnieren