So sieht eine Marino-Einfahrt um 1 Uhr nachts an Bord von Lagertha aus
#lagertha#sailinglagertha#westerlyoceanlord#sailingyacht#uksailing#iom#adventurelife#isleofman#sailing#sailingboat
So sieht eine Marino-Einfahrt um 1 Uhr nachts an Bord von Lagertha aus! 😅 Wir werden ziemlich gut im Rückwärts-Einparken. Dieser kleine Clip ist beschleunigt – zum Glück, denn ehrlich gesagt fühlte es sich damals viel länger an! 🙌🏻⛵️
Älterer
Di, 24. Juni Der zweite Abschnitt unserer Reise über die...
Neuer
Sa, 5. Juli Also dann, ein bisschen Geschichte und hohe See...
Gefällt dir unsere Reise?
Erhalte Benachrichtigungen, wenn wir neue Journaleinträge veröffentlichen oder wieder segeln.
Abonnieren