Ein riesiges Dankeschön an alle Bootsbesitzer und das Hafenteam für die Unterstützung von Peel PinkMarina
#sailing

Ein riesiges Dankeschön an alle Bootsbesitzer und das Hafenteam für die Unterstützung von Peel PinkMarina! ⛵️🚤⚓️🛥️🤩 Wir hatten unglaubliche 24 Boote, die mit Wimpeln geschmückt waren - und das Feedback war überwältigend. So viele Leute haben erwähnt, wie schön die Boote und der Yachthafen aussahen. Ich glaube wirklich, dass wir einen echten Eindruck gemacht und fantastische positive Aufmerksamkeit auf Bewusstsein für Brustkrebs gelenkt haben! 💗 Gut gemacht alle zusammen - was für eine Teamleistung! 🙌
Fotos & Videos


Älterer
Mi, 24. Sept. Morgenlicht am Horizont während wir von Tresco...
Neuer
Mi, 12. Nov. Unglaublich! Haben die Nordlichter direkt aus dem...
Gefällt dir unsere Reise?
Erhalte Benachrichtigungen, wenn wir neue Journaleinträge veröffentlichen oder wieder segeln.
Abonnieren